Staffel 3, Folge 6

  • 58. Eine Sternschnuppennacht (くらやみでドッキリ)

    Staffel 3, Folge 6
    Die Waldfreunde freuen sich heute auf ein besonderes Ereignis. Die Nacht der Sternschnuppen steht bevor und alle wandern in den Wald. Doch dort scheint ein Monster auf sie zu warten. Monty erzählt von einer alten Legende, nach der ein gruseliges Monster mit glühenden Augen immer in der Sternschnuppennacht zum Leben erwacht. Genau diese Augen haben Flips und Flaps gerade im Wald gesehen. Und Sora ist immer noch nicht da. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.09.2017KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 19.03.2021
08:10–08:20
08:10–
Di 26.09.2017
07:50–08:00
07:50–
NEU
Füge Mofy – Abenteuer im Baumwollwald kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mofy – Abenteuer im Baumwollwald und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mofy – Abenteuer im Baumwollwald online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…