TV-Film in 2 Fassungen, Seite 1

  • 96 Min.
    Christine arbeitet für den skrupellosen TV-Moderator Octave. Für ihn besorgt sie Kokain, dass sie am Flughafen von dem ihr unbekannten Stefan entgegennimmt. In der Show am Abend meldet sich telefonisch ein Frauenmörder, der seine Verbrechen auf Video festhält. Christine geht dem Anruf nach und stößt auf eine Spur: Eines der Mordvideos fällt ihr in die Hände … (Text: Hörzu 50/1991, S. 60)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.12.1991Das Erste
  • 96 Min.
    Comic-Zeichner Stefan will sich beruflich verändern. Da kommt ihm das Angebot einer Verlegerin gerade recht. Er verläßt die Stadt und seine Freundin. Auf dem Flug wird ihm ein Päckchen anvertraut. Stefan öffnet es: Kokain! Als er der Empfängerin begegnet, ist es Liebe auf den ersten Blick. Christine aber läßt ihn abblitzen. Am Abend sieht er sie zufällig im Fernsehen wieder. Auf einem Motorrad jagt Stefan zum TV-Studio … (Text: Hörzu 50/1991, S. 61)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.12.1991ZDF

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mörderische Entscheidung – Umschalten erwünscht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…