Mode höchst-persönlich
    D 1989–1990
    Deutsche ErstausstrahlungZDF
    In den ca. 5 Minuten langen Folgen dieser Reihe schaute Moderatorin Helene-Marie Kurbjeweit-Rose Prominenten in den Kleiderschrank und sprach mit ihnen über Mode und mehr.

    Cast & Crew

    Dies & das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Modemagazin.
    Helene-Marie Kurbjeweit-Rose guckt Prominenten in den Kleiderschrank und stellt Verblüffendes fest. Ira Prinzessin von Fürstenberg z. B. sagt: Eleganz bedeutet für mich, das richtige Kleid im richtigen Moment am richtigen Platz zu tragen und kauft in Mailand, Paris und Rom, sportliche Kleidung indes lieber in Biarritz. Im Alltag trägt sie übrigens besonders gern Cashmere-Ensembles.
    Die Folgen waren nur wenige Minuten lang und steckten wie Mottenkugeln unauffällig im Vorabendprogramm.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Mode höchst-persönlich im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…