Mobile Suit Gundam Unicorn
J 2010–2016 (機動戦士ガンダムUC(ユニコーン)
  • Anime
OriginalspracheJapanisch
Alternativtitel: Mobile Suit Gundam Unicorn RE:0096
Füge Mobile Suit Gundam Unicorn kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mobile Suit Gundam Unicorn und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Geschichte dreht sich um Banagher Links, seines Zeichens Schüler auf einer Weltraumkolonie.
Sein Leben nimmt seinen gewohnten Gang bis zu dem Tag, an dem er Audrey Burne trifft. Durch verschiedene Verwicklungen kommt Banagher Links in Berührung mit der neuen Gundam-Baureihe und schon nehmen die Ereignisse an Fahrt auf und sein Schicksal seinen Lauf. (Text: AniSearch.de)

DVD-Tipps von Mobile Suit Gundam Unicorn-Fans

Mobile Suit Gundam Unicorn – Streaming

Mobile Suit Gundam Unicorn – News

Dies & das

Die sieben Direct-to-DVD-Filme wurden 2016 zu 22 TV-Folgen verarbeitet.
Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mobile Suit Gundam Unicorn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…