Original-Erstausstrahlung: 20.02.2010 Japanische DVD-Veröffentlichung (Japanisch)
    Alternativtitel: Mobile Suit Gundam Unicorn RE:0096

    Die Geschichte dreht sich um Banagher Links, seines Zeichens Schüler auf einer Weltraumkolonie.

    Sein Leben nimmt seinen gewohnten Gang bis zu dem Tag, an dem er Audrey Burne trifft. Durch verschiedene Verwicklungen kommt Banagher Links in Berührung mit der neuen Gundam-Baureihe und schon nehmen die Ereignisse an Fahrt auf und sein Schicksal seinen Lauf. (Text: AniSearch.de)

    Spin-Off von Gundam Seed

    DVD-Tipps von Mobile Suit Gundam Unicorn-Fans

    Dies und das

    Die sieben Direct-to-DVD-Filme wurden 2016 zu 22 TV-Folgen verarbeitet.

    Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mobile Suit Gundam Unicorn im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …