Moabiter Miniaturen
DDR 1960–1961
  • Action/Abenteuer
  • 6 Folgen
Deutsche TV-PremiereDFF
Füge Moabiter Miniaturen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Moabiter Miniaturen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
COBRA (d. i. Joachim Dittrich) war bekannt für seine in der Berliner Zeitung abgedruckten Gerichtsreportagen. In den für den Deutschen Fernsehfunk produzierten szenischen Reportagen macht sich COBRA nicht nur über die großen und kleinen Gauner, die über den Buchstaben des Gesetztes stolpern, lustig, sondern auch über die staatlichen Organe West-Berlins. Er wirft die bundesdeutschen Hüter des Gesetzes geradezu in einen Topf mit Betrügern, Heiratsschwindlern, Urkundenfälschern, Falschmünzern und Ruhestörern aller Art. (Text: Deutsches Rundfunkarchiv)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Moabiter Miniaturen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…