Mit Lück durchs Land
D 2015
  • Dokumentation
  • Reise
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Mit Lück durchs Land kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mit Lück durchs Land und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ingolf Lück reist in dieser Unterhaltungsreihe durch Nordrhein-Westfalen. „Mit Mut, Witz und Charme“ erforscht der Schauspieler sein Heimat-Bundesland.
Dabei präsentiert er spannende und ungewöhnliche Ausflugsziele. In jeder Folge wird ein anderer Schwerpunkt gesetzt. So wird Ingolf Lück mit unterschiedlichsten Gefährten unterwegs sein, sich verschiedenen Formen des Wanderns widmen, nach dem ultimativen Abenteuer suchen und sogar eine Weltreise unternehmen – ohne Nordrhein-Westfalen zu verlassen. (Text: MK)

Mit Lück durchs Land – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mit Lück durchs Land online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…