Mit 1000 Euro um die Welt
D 2011
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereSWR Fernsehen
Füge Mit 1000 Euro um die Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mit 1000 Euro um die Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kann man mit 1.000 Euro für Tickets einmal um den Globus reisen? Kann man dabei alle fünf Kontinente betreten? Und schafft man das in der Urlaubszeit eines normalen Arbeitnehmers? Die Aufgabe für SWR Reporter Thomas Niemietz hieß: In 40 Tagen mit 1.000 Euro einmal um den Planeten! Einige Schlüsselflüge sind früh gebucht, aber erreicht er den jeweiligen Flughafen überhaupt? Wie soll er 1.500 Kilometer von Bangkok nach Kuala Lumpur in nur sechs Tagen mit nahezu Null Euro schaffen? Wem begegnet er auf seiner Reise, wer hilft? (Text: EinsPlus)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mit 1000 Euro um die Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…