Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Missy Milly“ startete am 25.12.2005 bei Super RTL.
  • Staffel 1, Folge 1
    Missy Milly hat ihre Freunde zu einer Pool-Party eingeladen. Damit nicht genug. Missy Milly will Mia, Benjamin, Stina, Flory und Sally an einen sagenhaften Ort führen – dazu müssen die Freunde sich die Hände reichen, einen Stern bilden und Missy Milly zaubert die Clique mit ihren magischen Kräften in eine fantastische Unterwasserwelt. Alle sind begeistert, doch plötzlich wird es gefährlich. Und nur mit Mühe kann Missy Milly ihre Freunde wieder an den Pool zurück zaubern. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.12.2005Super RTL
  • Staffel 1, Folge 2
    Missy Milly hat ein ernstes Problem: In letzter Zeit funktioniert das Zauberreisen einfach nicht mehr. Sie trifft sich mit ihren Freunden im Stamm-Café, um darüber zu reden. Doch schon nach wenigen Minuten streiten sich alle wieder einmal. Als Missy Milly anschließend einen erneuten Versuch unternimmt eine Zauberreise zu starten, landen die Freunde nicht in der Südsee, sondern in der Arktis. Plötzlich wird allen klar, dass die Zauberreisen wegen ihrer ständigen Streitereien misslingen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.12.2005Super RTL
  • Staffel 1, Folge 3
    Missy Milly, Benjamin und Flory planen ein Benefizkonzert für ein Tierheim. Doch Benjamin verletzt sich und kann nicht Schlagzeug spielen. Was nun? Missy Milly ?wünscht? sich kurzer Hand mit Sally und Flory in eines der angesagtesten Tonstudios. Dort nimmt eine gefragte Band gerade ein Album auf. Wird der Drummer den Mädchen helfen? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.12.2005Super RTL
  • Staffel 1, Folge 4
    Wie sehen denn Flory und Mia aus? Die Mädchen haben sich beim Frisör für den Ball stylen lassen. Doch das ist gründlich schief gegangen. Missy Milly will ihnen helfen und ‚beamt‘ sich und die Mädchen zum angesagtesten Frisör. Jetzt liegt alles in den Händen von Scheren-Eddy? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.12.2005Super RTL
  • Staffel 1, Folge 5
    Missy Milly hat Geburtstag. Und alle versuchen sich gegenseitig zu überbieten. Denn jeder möchte die schönste Überraschung für Missy Milly haben. Benjamin hat sich einen Zaubertrick ausgedacht. Flory will Missy Milly mit einem neuen Lied überraschen und Mia mit einem gigantischen Blumenstrauß. Doch dann geht plötzlich alles drunter und drüber und die Geburtstagsparty droht ins Wasser zu fallen. Schließlich frisst Laptop auch noch die Kuchen. Zum Glück hat Missy Milly die rettende Idee: Die Freunde bilden ihren Stern und landen auf einer riesigen Geburtstagstorte. Nun kann die Party steigen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.03.2006Super RTL
  • Staffel 1, Folge 6
    Missy Milly, Benjamin und Flory planen ein Benefizkonzert für ein Tierheim. Doch Benjamin verletzt sich und kann nicht Schlagzeug spielen. Was nun? Missy Milly ‚wünscht‘ sich kurzer Hand mit Sally und Flory in eines der angesagtesten Tonstudios. Dort nimmt eine gefragte Band gerade ein Album auf. Wird der Drummer den Mädchen helfen? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.03.2006Super RTL
  • Staffel 1, Folge 7
    Benjamin möchte einen Film drehen. Doch wie soll er das nur bewerkstelligen. Missy Milly weiß Rat. Zusammen mit Benjamin und Mia geht es ins Studio eines berühmten Regisseurs. Doch dann läuft alles ganz anders als geplant. Plötzlich stehen die drei vor der Kamera und liefern sich als Aliens eine wilde Autojagd. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.03.2006Super RTL
  • Staffel 1, Folge 8
    Missy Milly und ihre Freunde wollen im Park picknicken. Doch ständig werden sie gestört. Da hat Missy Milly eine tolle Idee, wohin das Picknick verlegt werden kann … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.03.2006Super RTL
  • Staffel 1, Folge 9
    Für einen Kostümball möchten sich die Freunde gern möglichst ausgefallen kostümieren. Doch Kleiderschrank und Geldbeutel geben nicht viel her. Da kommt der Flohmarkt im Theaterhaus gerade recht. Nun heißt es die Ritterrüstung, das Froschkostüm und das Brautkleid geschickt untereinander zu verteilen und zu kombinieren. Und der Ball kann kommen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.03.2006Super RTL
  • Staffel 1, Folge 10
    Die Freunde haben beschlossen an einem Model-Nachwuchs-Wettbewerb teilzunehmen. Mia fühlt sich allerdings ein wenig zu unsportlich. Mit Hilfe des Sterns katapultieren sich die Freunde in ein Trainingscamp um sich gemeinsam in Form zu bringen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.04.2006Super RTL
  • Staffel 1, Folge 11
    Was für ein Sommer? Es ist kalt, grau und regnet schon seit Tagen. Die Freunde sitzen frierend am Strand. Zum Glück weiß Missy Milly Abhilfe. Sie bilden einen Stern und schon sitzen sie in einem schicken Jet und fliegen geradewegs zu ihrer Trauminsel. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.04.2006Super RTL
  • Staffel 1, Folge 12
    Es ist Winter, doch weit und breit keine einzige Schneeflocke. Die Freunde hatten sich so aufs Snowboarden gefreut. Doch ohne Schnee wird natürlich nichts daraus. Kurzer Hand bilden die Freunde einen Stern und schon sind sie in einem angesagten Skigebiet. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.04.2006Super RTL
  • Staffel 1, Folge 13
    Die Freunde haben es sich bei Missy Milly gemütlich gemacht. Gemeinsam lassen sie ihre letzen Abenteuer Revue passieren. Jedem fällt natürlich eine lustige Geschichte ein. Schließlich packt alle die Reiselust und jeder wünscht sich an sein persönliches Traumziel. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.04.2006Super RTL

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Missy Milly online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…