Staffel 1, Folge 1–5

Staffel 1 von „Mississippi Men“ startete am 23.09.2015 bei The History Channel.
  • Staffel 1, Folge 1
    Auf dem mächtigen Mississippi versuchen ein Schlepperkapitän, ein floßfahrender Billardspieler und ein paar Froschfänger ihr Glück zu machen. Wenn sie nicht mit den Strömungen und Hochwassern des Flusses kämpfen, müssen sie sich mit anderen Hindernissen herumschlagen. Bei dem einen läuft ein Billardspiel nicht wie geplant und droht zu eskalieren. Eine Crew gerät in Schwierigkeiten, als ein altes Boot, das abgeschleppt werden muss, nicht unter einer Brücke durchpasst. Die Fischer, die hier ihr Geschäft aufbauen, bekommen unterdessen Probleme mit einem Einheimischen, der ihnen im Weg steht. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.09.2015HistoryOriginal-TV-PremiereMi 28.01.2015History Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Dieses Mal versucht die Crew des Schleppers, ein sinkendes Boot zu retten und Matt muss sich in Sicherheit bringen, nachdem ein Billardspiel außer Kontrolle geraten ist. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.09.2015HistoryOriginal-TV-PremiereMi 04.02.2015History Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Wer auf dem Mississippi seinen Lebensunterhalt verdienen will, muss hart dafür arbeiten. Ein Billardspieler hat etwas Geld gemacht, doch neue Sorgen zu Hause machen seine Pläne zunichte. Während Ike und Jack auf dem richtigen Weg zu sein scheinen, um einen Schatz zu finden, steigen die Spannungen zwischen ihnen. Die Fischer Gary und Eddie stecken bis über beide Ohren in einem Streit mit einem Konkurrenten. Das zwingt sie dazu, eine drastische und gefährliche Entscheidung zu treffen, um ihre aktuelle Bestellung erfüllen zu können. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.10.2015HistoryOriginal-TV-PremiereMi 11.02.2015History Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Das Leben auf dem Mississippi ist ein ständiger Kampf und man muss klug genug sein, die richtigen Entscheidungen zu treffen, wenn es darauf ankommt. Bryant findet sich inmitten eines gefährlichen Sturms wieder, als er einen großen Auftrag erledigt. Trotz einiger zwischenzeitlicher Erfolge erreicht Ikes und Jacks persönliche Beziehung einen kritischen Punkt und könnte ihr ganzes Unternehmen zum Scheitern bringen. Während der Billardspieler in Iowa einen neuen Partner findet, geraten Gary und Eddie in eine Pattsituation mit einem alten Feind. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.10.2015HistoryOriginal-TV-PremiereMi 18.02.2015History Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Die Reise auf dem Mississippi nähert sich ihrem Ende und jeder der Jungs muss sich der wohl größten Herausforderung der Saison stellen. Garys und Eddies Streit mit einem Konkurrenten wird ernst und sie wollen ihre Rechnung endgültig begleichen. Matt, der Poolspieler, hat sich mit einem alten Freund zusammengetan und hofft, dass sich das auszahlt. Die Schatzjäger auf dem kleinen Raddampfer glauben, endlich die perfekte Tauchstelle gefunden zu haben, aber ein unerwarteter Besucher könnte ihre Pläne durchkreuzen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.10.2015HistoryOriginal-TV-PremiereMi 25.02.2015History Channel U.S.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mississippi Men online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…