Missing Peggy
D 2022
  • Dokumentation
  • True Crime
Deutsche TV-PremiereVOXDeutsche Online-PremiereRTL+ Premium
Füge Missing Peggy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Missing Peggy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dies ist die Geschichte von Susanne Knobloch – einer alleinerziehenden Mutter, die in der DDR aufwuchs und im Alter von 16 Jahren unmittelbar nach dem Mauerfall in den Westen zog. Die Geschichte der Frau, die 1992 ihr erstes Kind Peggy zur Welt brachte, die neun Jahre später spurlos verschwinden und 15 Jahre vermisst werden sollte – bis die Polizei schließlich die Leiche des Mädchens findet. Mehr als zwanzig Jahre später ist das Schicksal der Tochter, die Susanne wie aus dem Gesicht geschnitten war, immer noch ungewiss. Obwohl es viele Verdächtige gab, hat die Polizei bis heute keinen Schuldigen gefunden. (Text: RTL)

Missing Peggy – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Missing Peggy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…