Minty
AUS / GB 1998
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereKI.KAOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Minty kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Minty und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Minty Sullivan ist Fernsehstar in Australien, Hauptdarstellerin der Seifenoper „Ocean Beach“. Melanie Hobson lebt mit ihrer Familie am anderen Ende der Welt, in der englischen Kleinstadt Bricksworth. Die beiden 17-Jährigen ähneln sich wie ein Ei dem anderen, nur, sie wissen es nicht. Auf einer australischen Flughafentoilette stehen sie sich plötzlich gegenüber – und es verschlägt ihnen die Sprache. Von nun an wird ihr Leben turbulent. Und es verschlägt sie in Situationen, aus denen sie sich nur mit Mühe und Peinlichkeit herauswinden können. Denn immer häufiger tauschen Melanie und Minty die Rollen. Sie führen ein Doppelleben, von dem niemand etwas bemerken darf. (Text: ZDF)

Minty – Community

  • (geb. 1986) am

    Ja, die Serie war schon klasse. Ich würd mich freuen, wenns mal wieder im TV läuft oder auf DVD rauskommen würde
  • (geb. 1988) am

    aaaaah die serie war soooooooooo toll . ich hoffe, dass sie bald wieder wiederholt wird.
  • (geb. 1989) am

    die serie war echt total klasse. hoffentlich kommt sie bald wieder im tv.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13 tlg. austral. brit. Comedyserie (Minty; 1998).
Minty Sullivan (Angela Kelly) ist 17 und ein Teenie-Star im australischen Fernsehen. Als sie durch Zufall auf ihre Doppelgängerin Melanie Hobson (ebenfalls Angela Kelly) trifft, tauschen die beiden die Rollen, und die Turbulenzen beginnen.
Lief im folgenden Jahr samstags vormittags im ZDF.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Minty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…