Million Dollar Listing: Ryan’s Renovation
USA 2021–
  • Doku-Soap
  • Heimwerken & Wohnen
Deutsche Online-PremiereAmazon ChannelsOriginal-TV-PremiereBravo U.S. (Englisch)
Füge Million Dollar Listing: Ryan’s Renovation kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Million Dollar Listing: Ryan’s Renovation und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem Ryan Serhant eine riesige Multimillionen-Dollar-Immobilie für sich und seine Frau Emilia in Brooklyn erworben hat, steht nun der schwierigste Teil an: die Renovierung. Schließlich soll hier ein wahres Traumhaus entstehen, in dem die griechische Großfamilie ausreichend Platz haben soll. Doch nicht läuft alles wie gewollt und vor allem die Corona-Pandemie sorgt für Verzögerungen … (Text: BK)

Million Dollar Listing: Ryan’s Renovation – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Million Dollar Listing: Ryan’s Renovation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…