Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1987) am

    ich hab das auf polnisch gesehn. keine aber immer wieder laufen wiederholungen, habe nur keine ahnung auf welchem kanal, da ich kaum noch püolnische kanäle habe. weiss aber von nem kumpel, dass die auch im mom in spanien laufen, natürlich dann auf spanisch. aber auf deutsch läuft diese telenovela soweit ich weiss noch nicht.
    • (geb. 1994) am

      Hallo ich mag auch gern Milagross schaun könnte mir mal jemand sagen auf welchen Kanälen das läuft??!
      • (geb. 1989) am

        Hallo zusammen ich finde Milagros ist und wird die beste Serie sein.Obwohl ich esrt 15 bin habe ich viele spanische Serien angeschaaut doch Milagros ist einfacj toll es weckt Gefühle und gibt Menschen eine Chance auch die wirkliche Liebe kennen zu lernen
        • (geb. 1983) am

          Diese Serie ist einfach super und ich guche mir jede Sendung an ich freu mich das viele leute diese Serie gucken ich fiebere echt mit nur frage ich mich auch wer dieses Lied singt,das Lied ist super das weckt irgendwie Gefühle in mir,also weiter so!!!!!
          • (geb. 1989) am

            hallo zusammen! ich melde mich wieder weil bei uns milagros immernoch lauft und ja, ich sie jeden tag verfolge... leider habe ich eine episode verpasst, inder milagros und fernanda gestritten haben um jose antonio!:( könnte mir villeicht jemand kruz schildern, um was es in dieser folge genau passiert ist, wär nett?!? also, ich wüusche allen noch einen schönen abend und ja, noch ein rat an alle, die milagros nicht schauen, ich würde es allen empfehlen, weil die serien nicht nur für erwachsene zum vergnügen und zum zeitvertreiben gemacht worden sind, sondern für uns jugendliche ebenfalls! wie auch immer sei, ich empfehle euch allen milagros, nunca te olvidare(esperanza), la usurpadora und abrazame muy fuerte zu schauen weil es wirklich die besten serien van vielen die ich mir angeschaut habe, sind!!!! also, bis bald! gruss an alle dali!
            • (geb. 1989) am

              Bei uns in der Schweiz, in Nussbaumen per Satelit läuft gerade die Serie "Milagros". Ich schaue sie mir jeden Tag an! Sie ist eine von meinen Lieblingsserien! Obwohl sie seit kurzem angefangen hat, finde ich sie sehr spannend und würde sie weiter empfehlen..! Ich habe keine Beschwerden über Milagros, ich finde sogar, dass man solche Serien öfters macht, also um denen es um Glauben an Gott, Liebe, Lust auf Rache, Schicksal, Vergebung, usw. geht. Ich bin zwar erst 15 Jahre alt, aber verstehe viele Dinge und von spanischen Serien lerne ich noch mehr... Allgemein will ich sagen, dass die Serie Milagros sehr gut ist und realistisch. Viele Serien enden mit einem "Happy End", diese auch, aber sie zeigt, dass wenn die wahre Liebe zwischen zwei Menschen existiert, dass diese Liebe stärker ist als alles andere und dafür auch belohnt wird auf eine Art...! Ich habe nur eine Frage, die ich gerne beantwortet von Ihnen haben möchte: wie heisst die Sängerin, die das Lied von Milagros singt? ich habe gesucht, habe aber nichts im Internet gefunden, auch nichts unter den Namen von "el milagro de amar" oder "milagros". unter Namen von: Anabell Canada, La Loba, Myra und Como una loba habe ich nichts gefunden. Ich bitte Sie, mir den Namen dieser Sängerin zu verraten weil ich unbedingt dieses Lied haben muss?!? Ich danke Ihnen schon im Voraus und freue mich auf Ihre Antwort!
              Mit freundlichen Grüssen Daliborka Dragomirovic

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Milagros online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…