Mike Tyson – Entscheidung am Himmel
USA 2011 (Taking on Tyson)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereAnimal Planet U.S. (Englisch)
Füge Mike Tyson – Entscheidung am Himmel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mike Tyson – Entscheidung am Himmel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das zweite Gesicht von „Iron Mike Tyson“. Der gefährlichste Boxer aller Zeiten kehrt auf DMAX zurück zu seinen Wurzeln. „Wie gut, dass Tauben keine Ohren haben!“, ist man geneigt zu sagen, wenn der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister in der neuen Doku-Serie seine gefiederten Rennpferdchen bei Wettflügen zu Höchstleistungen antreibt. Doch weit gefehlt: Seine tierischen Freunde behandelt der Ex-Champion weit liebevoller als alle Gegner, die er im Laufe seiner Karriere vor die Boxhandschuhe bekommen hat.
Grund dafür: Den ersten Fight seines Lebens kämpfte die Legende als 10-jähriger Junge in den Straßen von Brooklyn – für eine Taube! Ein paar Kerle hatten den armen Vogel gequält und dafür Mikes Fäuste zu spüren bekommen. Der Rest der Geschichte ist hinreichend bekannt. Tyson begann anschließend mit dem Box-Training und wurde zum gefürchteten K.O.-Puncher. Nun kehrt er an die Orte zurück, wo alles begann und schickt seine Tauben in den Ring. (Text: DMAX)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mike Tyson – Entscheidung am Himmel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…