Mikado Kritik am Fernsehen – im Fernsehen
D 1974–1976
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Mikado kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mikado und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Diskussionssendung zu aktuellen fernsehrelevanten Themen mit Betroffenen, Programmverantwortlichen und -machern, Politikern, Psychologen und weiteren Gesprächsteilnehmern. In der ersten Sendung wurde über Ekel Alfred und die Serie „Ein Herz und eine Seele“ diskutiert.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Kritik am Fernsehen – im Fernsehen. Medienkritische Sendung, die erst am Nachmittag lief und dann auf den späten Abend verlegt wurde, außerdem um eine Stunde auf 45 Minuten gekürzt wurde. So viele Menschen sollten die Kritik dann wohl doch nicht im Fernsehen sehen. Und nicht so lange. Diskussionsleiter war zunächst Dr. Klaus Simon, noch im gleichen Jahr übernahm Gustav Adolf Bähr. Zuvor hatte es Medienkritik bereits in der Sendung Nachspiel gegeben.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mikado online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…