Migi&Dali
J 2023 (ミギとダリ)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Alternativtitel: Migi & Dali
Original-Alternativtitel: Migi to Dari
Füge Migi&Dali kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Migi&Dali und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach vielen kinderlosen Jahren brachte der Storch einem alternden Ehepaar endlich den langersehnten Sohn. Und das Warten hat sich gelohnt, denn Hitori scheint nahezu perfekt zu sein. Er ist höflich, bescheiden, etwas weltfremd und scheint die geheimen Wünsche seiner überglücklichen Eltern nicht nur zu verstehen, sondern sogar zu teilen. Allerdings verbirgt er ein düsteres Geheimnis: In Wahrheit kam an jenem verhängnisvollen Tag nämlich nicht nur ein Kind bei ihnen an, sondern gleich zwei. Migi und Dali sind eineiige Zwillinge, die überragende körperliche und geistige Fähigkeiten besitzen. Sie täuschen ihre neuen Eltern, um ihr Vertrauen zu gewinnen, und verfolgen dabei ihre eigenen, finsteren Pläne. (Text: AniSearch.de)

Migi&Dali – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Migi&Dali online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…