Mexicanicos Die Schrauber von Guadalajara
MEX 2014– (Mexicánicos)
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery en Español (Spanisch)
Füge Mexicanicos kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mexicanicos und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Martin Vaca baut in seinem Unternehmen „Vaca Limousines“ extravagante Autos zu noch spezielleren Unikaten um. Der Kfz-Experte nimmt sich jedes Gefährt vor und lässt es von seinen Mechanikern so umgestalten, dass es weithin sichtbar wird. Seit über 50 Jahren hat er es so zu großer Bekanntheit geschafft – aus dem In- und Ausland melden sich potenzielle Kunden, um jedes noch so schräge Anliegen in die Tat umgesetzt zu haben. So kommt es dann dazu, dass ein ausrangierter Jet in eine große Limousine verwandelt wird oder an echten Klassikern wie einem 1974er Ford Maverick mit viel Detailreichtum gearbeitet wird. (Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mexicanicos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…