Metrosexuality
GB 1999
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereTIMMOriginal-TV-PremiereChannel 4 (Englisch)
Füge Metrosexuality kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Metrosexuality und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kwame ist siebzehn Jahre jung, schwarz und hat jede Menge Ärger. Nicht nur, dass seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat, auch seine beiden schwulen Väter haben sich getrennt und er hat alle Hände voll damit zu tun, sie wieder zusammenbringen. Die einzigen, die von diesem Plan gar nicht begeistert sind, sie eben seine Väter: Max und Jordan. Auch Kwames bester Freund, der schwule Dean, muss unter die Haube gebracht werden. Es ist nicht einfach im 21. Jahrhundert hetero zu sein!
Autor, Regisseur und Schauspieler Rikki Beadle Blair erzählt in bunter 90er Jahre-Ästhetik die Geschichten rund um Kwame, seine Familie und seinen Freundeskreis. (Text: TIMM TV)

Metrosexuality auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Metrosexuality online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…