Messie! Mein Leben im Chaos
GB 2012–2014 (The Hoarder Next Door)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereSat.1 GoldOriginal-TV-PremiereChannel 4 (Englisch)
US-Titel: Hoarding: Behind Closed Doors
Füge Messie! Mein Leben im Chaos kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Messie! Mein Leben im Chaos und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Es hat ganz unterschiedliche Gründe, weshalb Menschen zu Messies werden. Nicht selten ist ein Schicksalsschlag die Ursache für das unkontrollierte Sammeln von Gegenständen. Der Psychotherapeut Stelios Kiosses hilft Menschen, denen ihre Sammelwut im wahrsten Sinne des Wortes über den Kopf gewachsen ist und unterstützt sie beim Start in ein neues Leben. (Text: Sat.1 Gold)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Messie! Mein Leben im Chaos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…