Menschen und Schlagzeilen Was den Norden bewegt
D 2006–
  • Magazin
Deutsche TV-PremiereNDR
Füge Menschen und Schlagzeilen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Menschen und Schlagzeilen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Susanne Stichler präsentiert die Menschen hinter den gesellschaftspolitischen Themen der Woche, zeigt dramatische Schicksale, außergewöhnliche Situationen und besondere Erlebnisse. (Text: NDR)

Menschen und Schlagzeilen – Community

  • (geb. 1949) am

    Diese Sendung mit Susanne Stichler war ein MUSS für uns. Es ist mehr, als bedauerlich, dass es sie nicht mehr gibt. Keine Ahnung, ob eine andere Moderatorin das übernehmen könnte - ich glaube es nicht.

Menschen und Schlagzeilen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Menschen und Schlagzeilen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…