Folge 9

  • Ein neues Leben

    Folge 9
    „Ich bin noch da und immer noch dieselbe verrückte Nudel. Ich möchte Motivation für andere sein“. Mit diesen Worten meldete sich Kristina Vogel nach ihrem schweren Unfall zurück. Die Olympiasiegerin ist seit einem Zusammenstoß mit einem anderen Fahrer beim Bahnradtraining querschnittsgelähmt. In der Reha bereitet sich die 28-Jährige auf den Alltag im Rollstuhl
    vor. Sie lerne, dankbarer zu sein für das, was das Leben für sie bereithält. Auch Dagmar Marth wurde plötzlich von einem gesunden Menschen zu einem Menschen mit Behinderung. Die ehemalige Sportlehrerin verlor bei einem schweren Unfall im November 1985 einen Arm und ein Bein. Heute berät sie als Peer-Counselor frisch amputierte Menschen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.04.2019ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 08.04.2019
04:50–05:00
04:50–
Sa 06.04.2019
12:05–12:15
12:05–
NEU
Füge Menschen – das Magazin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Menschen – das Magazin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Menschen – das Magazin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…