Staffel 7, Folge 3

  • 35. Massenanfall im Schockraum

    Staffel 7, Folge 3
    Notfallsanitäter Chris Grüne wird zu einem Mann mit epileptischen Anfall gerufen, bei dem auch Drogen im Spiel waren. – Bild: RTLZWEI
    Notfallsanitäter Chris Grüne wird zu einem Mann mit epileptischen Anfall gerufen, bei dem auch Drogen im Spiel waren.
    Im Bundeswehrzentralkrankenhaus Koblenz werden nach einem schweren Unfall mehrere Verletzte im Schockraum von Dr. Harald Bergmann eingeliefert. Außerdem benötigt ein weiterer Patient seine Behandlung: Er ist bewusstlos und kann nicht
    identifiziert werden. In Berlin hat Rettungsassistent Timo Kuschel ebenfalls alle Hände voll zutun: Ein Mann mit Panikattacke im Aufzug, eine mögliche Schlaganfallpatientin und ein Brand verlangen seinen Einsatz. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche Streaming-Premiere Do. 09.04.2026 RTL+ PremiumDeutsche TV-Premiere Do. 16.04.2026 RTL Zwei

Sendetermine

Di. 21.04.2026
03:00–05:10
03:00–
Do. 16.04.2026
20:15–22:15
20:15–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Mensch Retter – Jede Sekunde zählt direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Mensch Retter – Jede Sekunde zählt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mensch Retter – Jede Sekunde zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App