Members only Die besten Szeneclubs Deutschlands
D 1998–1999
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereRTL 2
Füge Members only kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Members only und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Musik-Szenemagazin, jedesmal aus einem anderen Club in einer anderen Stadt. Weil die junge Zielgruppe dann doch nicht so heiß darauf war, Mitglied in diesem Club zu werden (oder sonntags um 18:00 Uhr noch nicht wieder in Partystimmung war), lief die Veranstaltung nur dreimal. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Members only online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…