Meine wahre Geschichte
D 2007
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Meine wahre Geschichte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine wahre Geschichte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Meine wahre Geschichte bietet täglich 30 Minuten wahres Leben und echte Emotionen. Die neue Doku zeigt die Geschichten dort, wo sie stattfinden. Echte Menschen und echte Storys. Real und authentisch wie das Leben selbst. (Text: RTL)

Meine wahre Geschichte – Community

  • (geb. 1970) am

    Ich finde diese Doko super. Mal was anderes. alles andere wurde ja schon 1000x wiederholt, zum Beispiel '' mein Baby ''. Ich habe auch eine absolut emotionale, wahre und traurige geschichte über mein leben zu erzählen. Wo kann man sich bewerben?

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine wahre Geschichte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…