Meine Vorfahren
A 2021–
  • Dokumentation
  • Reportage
Deutsche Online-PremiereORF TVthekOriginal-TV-PremiereORF 1 (Deutsch)
Füge Meine Vorfahren kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Vorfahren und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ahnen- und Familienforschung erfreut sich auch als Freizeitbeschäftigung schon seit einigen Jahren steigender Beliebtheit. Fernsehformate gab es dazu schon einige, doch in Österreich geht nun erstmals der ORF mit Ahnenforscher Felix Gundacker auf Spurensuche. Er begleitet prominente Österreicher:innen auf einer Reise in die Vergangenheit, sucht ihre Vorfahren, trifft unbekannte Verwandte oder sucht Orte auf, die sich einst im Familienbesitz befanden. Auch das eine oder andere überraschende Familiengeheimnis wird dabei aufgedeckt … (Text: DT)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Vorfahren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…