Meine Lieblingsrolle
D 1957–1960
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Meine Lieblingsrolle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Lieblingsrolle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Robert Lembke befragt in „Meine Lieblingsrolle“ befreundete Opernsänger*innen nach ihren persönlichen Lieblingsfiguren, die sie mal auf der Bühne gespielt hatten oder gerne spielen würden. Mit Gertrud Kückelmann verrirrt sich in Folge 2 auch mal eine Bühnen- und Filmschauspielerin in die Sendung. Das Format lief zweimal jährlich für 15 Minuten im Abendprogramm. (Text: Gregor Overzier / RF)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Lieblingsrolle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…