Meine Küche rockt
D 2019–
  • Kochen & Essen
  • Show
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Meine Küche rockt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Küche rockt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Kochsendung „Meine Küche rockt“ gehen sechs Teams aus Hobbyköchen der Frage nach, wer das beste Essen kredenzen kann. Sie müssen dabei nicht nur ihre Gegner sondern auch eine fachkundige Jury überzeugen. Schwieriger wird es im Laufe der Zeit, da die Zeit für die Zubereitung der Gerichte immer knapper wird. Dass in der entstehenden Hektik auch zu größeren Gemütsausbrüchen kommen kann und man sich durchaus auch mal anschreit, ist vorprogrammiert. (Text: Roger Förster)

Meine Küche rockt – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Küche rockt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…