Folge 27

  • 27. Moritz – Ein Zwergschwein beim Film

    Folge 27
    Moritz ist ein kleines Schwein. Ein so genannter Bergsträßer Knirps – ein Zwergschwein. Zusammen mit dem Artgenossen Smarty, der kleinen Hündin Lucy, dem Kater Maunz und der Tiertrainerin Nicole lebt Moritz in einem Einfamilienhaus in Berlin-Karlshorst. Oft beginnt für Moritz der Tag mit einer leidigen Prozedur: Er wird
    geschminkt. Es gefällt ihm gar nicht, wenn Nicole sein rechtes Ohr schwarz pudert. Doch das muss sein, denn Moritz ist beim Film. Er spielt eine Hauptrolle in der ZDF-Fernsehserie „Sabine“. In der Serie heißt er Lili, hat ein schwarzes Ohr und lebt zusammen mit Lehrerin Sabine in einem Häuschen in Berlin. (Text: MDR)
    Deutsche TV-Premiere Sa. 29.04.2006 MDR

Sendetermine

Sa. 29.04.2006
07:45–08:10
07:45–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Meine Herausforderung direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Meine Herausforderung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Herausforderung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App