Meine Heimat – Mein Programm Das Bayerische Fernsehen wird 50!
D 2014
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereBayerisches Fernsehen
Füge Meine Heimat – Mein Programm kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Heimat – Mein Programm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der BR ist quasi der Babyboomer unter den dritten Programmen: 1964 als erstes Regionalprogramm der ARD gestartet, kann der Sender 2014 seinen 50. Geburtstag feiern und lässt aus diesem Anlass in dieser 2-teiligen Dokumentation seine Geschichte Revue passieren. (Text: JN)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Heimat – Mein Programm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…