Meine Geschichte
D 2015–2016
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereSpiegel Geschichte
Füge Meine Geschichte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Geschichte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reportagereihe, die sich zwar nicht mit den großen Ereignissen der Historie befasst, dafür aber mit Erlebnissen, die das Leben der Beteiligten für immer verändert haben. So wie Detlev Mahnert, der als Stadionsprecher für die Fußballwettkämpfe während der Olympischen Spiele 1972 in München tätig war. Oder die Arbeit zweier Polizeibeamter der Sonderkommission „TNT“, die im Jahr 2003 gegen die Hauptverdächtigen der rechtsradikalen Terrororganisation „Aktionsbüro Süd“ ermittelten. Diese Serie zeigt ihre ganz persönliche Geschichte. (Text: BK)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Geschichte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…