meine Familie & ich TV: Gastspiel
D 2010–
  • Show/Talk/Musik
  • bisher 48 Folgen
Alternativtitel: meine Familie & ich TV: Gastspiel - Classic
Füge meine Familie & ich TV: Gastspiel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu meine Familie & ich TV: Gastspiel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jörg Götte ist Küchenchef der Food-Zeitschrift „meine Familie & ich“. Zusammen mit wechselnden Gastköchen vermittelt er in „meine Familie & ich tv Gastspiel“ Woche für Woche köstliche und trotzdem einfach zuzubereitende Gerichte und stellt die besten Tipps und Tricks vor.
Von der Ideenfindung in der allwöchigen Redaktionssitzung über die gemeinsame Zubereitung der Speisen im mFi-Kochstudio bis hin zur Verköstigung der Gerichte bietet „meine Familie & ich tv Gastspiel“ ein stets attraktives Menü. Interview-Sequenzen und abwechslungsreiche Spiele zwischen den beiden Küchenprofis offenbaren zusätzlich private Einblicke. Dabei überrascht der ein oder andere Gastkoch neben seiner Kochkunst mit so manch anderem Talent. (Text: Bon Gusto TV)

meine Familie & ich TV: Gastspiel – Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn meine Familie & ich TV: Gastspiel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…