Staffel 2, Folge 1–8

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 2 von „Mein völlig verrückter Kindergeburtstag“ startete am 05.06.2014 auf TLC.
  • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)
    Zum sechsten Geburtstag von Töchterchen Sadie will Mama Janine die größte Karnevalsparty schmeißen, die ihre Heimatstadt Cary in North Carolina je gesehen hat – und bemerkt gar nicht, dass sie weit übers Ziel hinausschießt: Sie kauft bergeweise Geschenke, lässt mit Sadie eine Bühnenshow einstudieren und schreckt sogar vor einem Tattoo-Künstler nicht zurück. Janines Ehemann ist entsetzt und befürchtet, dass seine Ersparnisse für die Mega-Party draufgehen werden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereMi 17.08.2011TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
    Der kleine Derek kommt in die Vorschule – ein Anlass, zu dem seine Mutter Donna ein gigantisches Fest à la „Willy Wonka und die Schokoladenfabrik“ geben möchte. Und Donna scheut weder Mühen, noch Kosten: Tonnenweise Bonbons, Schokolade, Zuckerwatte, eine riesige Torte und Trapezkünstler sollen zum passenden Partyambiente beitragen. Außerdem soll der 5-Jährige eine Tanzshow mit den Oompa Loompas einstudieren. Donna ist von ihren Plänen begeistert, wird aber von anderen Müttern scharf kritisiert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereMi 17.08.2011TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)
    Der kleine Maverick kommt in die Vorschule – und Mama Betty stürzt sich begeistert in die Party-Planung. Sie möchte ein Fest geben, das weder ihr Söhnchen, noch ihre Freunde je vergessen werden. Haus und Garten werden in ein mittelalterliches Königreich inklusive Schwertkämpfern, Wahrsagern und Minnesängern verwandelt. Auch ein echtes Labyrinth und eine Torte mit feuerspeiendem Drachen dürfen nicht fehlen. Ehemann Steve sieht besorgt sein Bankkonto schmelzen, doch Betty lässt sich nicht beirren: Für ihren kleinen Prinzen ist das Beste gerade gut genug. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereMi 24.08.2011TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 4 (30 Min.)
    Zum achten Geburtstag ihres kleinen Sohnes Nadir möchte Mama Tomika die größte und beste Ninja-Geburtstagsparty schmeißen, die Pennsylvania je gesehen hat. Um das Fest perfekt zu machen, bucht sie Sumo-Ringer, Feuerspucker, professionelle chinesische Drachentänzer und lässt – zum Schrecken der Gäste – Sushi auf einem lebenden Tablett servieren. Ehemann Sy ist zwar auch ein großer Martial Arts-Fan, fürchtet aber um die Ersparnisse der Familie. Wird Tomika das Budget trotzdem sprengen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereMi 07.09.2011TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)
    Söhnchen Dasani feiert seinen zehnten Geburtstag und soll zu diesem Anlass die großartigste hawaiianische Hula-Party bekommen, die man organisieren kann. Das hat zumindest seine Mutter Omai im Sinn. Die besten Hula Tänzer und Feuer-Akrobaten, mehrere Wasserrutschen, ein Surf-Simulator, eine XXL-Torte in Vulkanform und ein echter Sandstrand mitten in Texas: Für ihren Sohn scheut Omai weder Mühen noch Kosten. Freundin Vanna versucht die Bremse zu ziehen und ein finanzielles Desaster abzuwenden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereMi 31.08.2011TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
    Mama Kim ist ein großer Fan der 80er und organisiert zum Schuljahrsende eine gigantische Motto-Party für ihre drei Töchter Payton, Kennedy und Reagan. Das Fest muss bis ins kleinste Detail stimmen, koste es, was es wolle: Breakdancer, eine Outdoor-Rollerskatebahn, 80er Jahre Promi-Imitatoren, ein riesiger Schaumpool und natürlich Neon-Klamotten, einschlägige Popmusiker und gigantische Haarkreationen. Leider hat Kim nicht für eine Schlechtwetter-Alternative gesorgt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereMi 24.08.2011TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)
    Valeries Töchter haben einen recht ausgefallenen Geschmack: Sie lieben Schlammschlachten, Fischen und Alligator-Wrestling. Aus diesem Grund soll das Fest, das Valerie für die beiden geben möchte, die großartigste Swamp-Party werden, die der Bundesstaat Louisiana je gesehen hat. Die enthusiastische Mutter lässt ein echtes Sumpfgebiet mit Propellerbooten nachbilden, ordert lebende Alligatoren, einen gigantischen Kroko-Kuchen und ein riesiges Fisch-Buffet. Alles muss vom Feinsten sein. Doch leider verliert Valerie dabei den finanziellen Überblick. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereMi 07.09.2011TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)
    Marias kleine Tochter wird fünf Jahre alt und soll von Mama die großartigste Party aller Zeiten bekommen. Das Thema des Events lautet „Königin des Nils“ und ist ganz vom Leben der schönen Kleopatra inspiriert. Aus diesem Grund verwandelt Maria ihren Garten in New Jersey in eine ägyptische Tempelanlage mit Pyramiden, Kamelen, Bauchtänzern, Schlangenbeschwörern einer Sphinx-Torte und Tonnen von Sand. Als Maria auch noch Männermodels engagiert, die ihre kleine Ava auf der Sänfte zur Party tragen sollen, zweifelt Ehemann Pete völlig an ihrem Verstand. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereMi 31.08.2011TLC U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein völlig verrückter Kindergeburtstag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…