Mein vereintes Deutschland Wilde Jahre nach der Wende
D 2013
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Mein vereintes Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein vereintes Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mit Blick auf den Jahrestag der Wiedervereinigung bilanziert Tom Ockers in der zweiteiligen NDR Dokumentation „Mein vereintes Deutschland“ die für viele Bürger entscheidenden fünf Jahre nach 1990 – die „wilden Jahre“. Sie sind angefüllt mit Hoffnungen und Enttäuschungen, Siegen und Niederlagen von Menschen in Ost und West. (Text: NDR)

Cast & Crew

Dies & das

Ursprünglich handelte es sich bei dem Format um eine 90minütige abendfüllende Dokumentation, die der NDR 2013 in eine zweiteilige Reihe aufspaltete.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein vereintes Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…