Staffel 3, Folge 1–8

  • Staffel 3, Folge 1a
    Während Adam die Schule schwänzt und so tut, als wäre er krank, vermisst ihn Jake so sehr, dass er mit den Nerven am Ende ist. (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 3, Folge 1b
    Es geht in den Streichelzoo und – obwohl Jake ihn gewarnt hat – fällt Adam auf die süßen kleinen Tiere herein und lässt sich nicht nur sein Geld, sondern auch seine Würde rauben. (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 3, Folge 2
    Adam, seine Freunde, die Schulband und die Lehrer fahren auf den alljährlichen Ausflug und verlaufen sich prompt im Wald. Während die anderen in Panik geraten, weil sie nicht mit der Wildnis umgehen können, macht sich Adam sein Wissen aus der Charles Darwin Gesamtschule zu Nutze, um den Tag noch zu retten. (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 3, Folge 3
  • Staffel 3, Folge 4a
    Nachdem sich Adam und Jake einen Stift ausgeliehen haben, müssen sie als Gegenleistung ein Essenspaket an einen Spind liefern. (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 3, Folge 4b
    Ein Einsiedlerkrebs hat ein neues zu Hause in Adams Spind gefunden. Aber Adam will ihn aus dem Schrank haben, damit er seine Bücher bekommt. (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 3, Folge 5a
    Tukie wird fuchsteufelswild, als sie sieht, wie ein Tukan-Star ihre Spezies wie Idioten aussehen lässt. Adam versucht, diesen Konflikt zu beenden, indem er die „Vereinten Spezies“ gründet, so etwas wie die Vereinten Nationen der Tiere. (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 3, Folge 5b
    Die Natur besagt, dass jeder einen Anhänger braucht und jeder Anhänger seinen Anführer respektieren muss. Zwischen Adam und Jake entbrennt plötzlich ein Streit, wer Anführer und wer Anhänger ist. (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 3, Folge 6a
    Windsor versucht, sich vor Deb, einer Gorillafrau aus Kamerun, zu verstecken, weil er Angst hat, daß er sie heiraten muss. (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 3, Folge 6b
    Jake tauscht mit seinem verwöhnten Cousin Rollen. Nun ist er das Haustier eines Popsternchens und stellt fest, dass das Leben seines Cousins nicht so toll ist, wie es scheint. (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 3, Folge 7a
    Poncherello Pegone Pixiefrog, kurz genannt „Pixie“, ist der Direktor der Charles-Darwin-Middle-School. Aber nicht bloß das – denn zugleich ist er zum Schuldirektor des Jahres gewählt worden. Daß dies mit guten Gründen so weit kam – davon ist er überzeugt. Seinem Ego tut das sichtlich gut, vielleicht manchmal ein bißchen zu gut … (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 3, Folge 7b
    Dem preisgekrönten Direktor Poncherello Pegone Pixiefrog passiert etwas, was Direktoren eigentlich nie passieren darf: er hat Probleme mit seiner Stimme – so große Probleme, daß er nicht in der Lage ist, die allmorgendliche Begrüßungsrede an die Schüler zu halten. In dieser Situation fällt ihm nur eines ein: er läßt sich von Adam und Jake vertreten. Ob das wohl gut geht? (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 3, Folge 8a
    Adam ist ja schon einiges gewohnt, aber daß er einen Job bekommt, bei dem er in einem Kostüm arbeiten muß, ist auch für ihn neu. Brisant wird die Situation dadurch, daß es sich um das Kleid eines Gorillas handelt. Seine tierischen Mitschüler finden das gar nicht toll. Sie meinen, dies sei diskriminierend … (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 3, Folge 8b
    Wirklich interessant kann der Schulalltag werden, wenn einem vom Lehrerpult aus ein neues Gesicht entgegensieht. Und noch interessanter wird es, wenn es sich dabei um eine hübsche junge Lehrerin handelt. Jake ist ganz hin und weg als eines schönen Tages die Aushilfslehrerin Mrs. Slenderloris in die Klasse kommt … (Text: Cartoon Network)

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Schulfreund ist ein Affe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…