Folge 9

  • 9. Mit den Promis Jörn Schlönvoigt, Jörg Krusche, Olivia Jones und Rolf Scheider

    Folge 9
    Partysänger Jörg Krusche macht in Köln den „Frikadellenschein“ und kommt der Konzession für das „Big Ben“ einen Riesenschritt näher. In Berlin legt Rolf Scheider das erste Menü für das „Maison Close“ fest und kleidet seine Empfangszwillinge in edles Pink. Drag-Queen Olivia Jones beugt sich in Hamburg dem kalten Wetter und verschiebt die Eröffnung ihres Showclubs. Dafür feiert Jörn Schlönvoigt gleich zweimal Premiere im „Casa Italia“: Zuerst mit hungrigen Schülern und dann mit seinen prominenten GZSZ-Kollegen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.10.2012VOX

Sendetermine

So 21.10.2012
23:30–00:35
23:30–
NEU
Füge Mein Promi Restaurant kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Promi Restaurant und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Promi Restaurant online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…