Folge 8

  • 8. Mit den Promis Dolly Buster, Jörn Schlönvoigt, Jörg Krusche und Olivia Jones

    Folge 8
    In Frankfurt wird das kleine Geschäft zum großen Problem: Muss kurz vor der Eröffnung von Dolly Busters Pasta-Lokal noch der Weg zu den Toiletten verlegt werden? Casting-Direktor Rolf Scheider nimmt in Berlin Gastro-Nachhilfe und sucht nach dem perfekten Soundtrack für sein Pop-Up-Restaurant. Der enge Zeitplan
    von Jörn Schlönvoigt war von Anfang an ehrgeizig, doch nun häufen sich die Probleme – muss die Eröffnung des „Casa Italia“ verschoben werden? Auch Olivia Jones trifft auf unerwartete Widerstände: Ihre Wünsche für den Umbau ihres Showclubs in Hamburg scheitern an der Realität. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.10.2012VOX

Sendetermine

Mi 17.10.2012
04:00–04:50
04:00–
So 14.10.2012
23:30–00:35
23:30–
NEU
Füge Mein Promi Restaurant kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Promi Restaurant und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Promi Restaurant online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…