Mein Promi Restaurant
D 2012
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Mein Promi Restaurant kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Promi Restaurant und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Doku-Soap, in der sich sieben Promis ihren (angeblichen) Traum von der Eröffnung eines eigenen Restaurants erfüllen.
Zum Feld der Nachwuchsgastromenen zählt die Schauspielerin Roswitha Schreiner, die sich ein bayrisches Brauhaus auf Bali wünscht. Der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darsteller Jörn Schlönvoigt plant ein Brauhaus mit italienischer Küche in Berlin. In Köln aktiv werden der Schlagersänger Jörg Krusche sowie „Lindenstraße“-Schauspieler Claus Vincon (‚Käthe‘): Krusche will eine Disco, Vincon eine Bar eröffnen. Für Ex-Pornostar Dolly Buster ist ein Pasta-Laden in Frankfurt vorgesehen, während Travestie-Star Olivia Jones in Hamburg einen Show-Club betreiben will. Der Castingshow-Juror Rolf Scheider denkt eher in Low-Budget-Grenzen: Er eröffnet ein ‚Popup‘-Restaurant in seinem eigenen Berliner Wohnzimmer.

Mein Promi Restaurant – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Promi Restaurant online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…