Folge 903

  • Sendung vom 25.11.2011

    Folge 903 (60 Min.)
    Wochenserie: „Mein Nachmittag“ sucht den Mann des Nordens!
    Der Gewinner kann „Mister Germany 2012“ werden. Viele tolle Männer aus ganz Norddeutschland wollen für „Mein Nachmittag“ an den Start gehen. Der Gewinner wird als „Mister Mein Nachmittag“ bei der Wahl zum „Mister Germany 2012“ am 10. Dezember in Linstow (Mecklenburg-Vorpommern) antreten. Aus allen Bewerbern hat die Redaktion fünf Männer ausgesucht und vorab mit der Kamera besucht – heute Alexander Mauksch aus Gnarrenburg (Nds.). Die Zuschauer können im Internet ihren Kandidaten wählen: www.ndr.de/​meinnachmittag
    Der
    große „Mein Nachmittag“-Weihnachtstag: Backen und dekorieren beim Weihnachtszauber auf Schloss Bückeburg (Nds.)
    Auch in diesem Jahr verwandelt sich das Bückeburger Schloss zu einem wahren Weihnachtstraum. „Mein Nachmittag“ ist live dabei. Die Besucher können mit NDR Blumenqueen Imke Riedebusch dekorative Vogelfütterringe binden, oder mit Landbäckerin Ria Springhorn Plätzchen backen.
    Mein Lieblingsessen: Spitzkohl und Hack
    Zuschauer Sebastian Ohm aus Pahlen (M-V) kocht gerne saisonal und norddeutsch. Den wiederentdeckten Spitzkohl schichtet er mit feinstem Rinderhack zu einem Auflauf. (Text: NDR)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 25.11.2011 NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Fr. 25.11.2011
16:10–17:10
16:10–
NEU
Füge Mein Nachmittag kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Mein Nachmittag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Nachmittag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App