Mein Mittelmeer Tauchgänge ins Unterwasserreich
CH 2023
  • Dokumentation
  • Natur
  • Tiere
Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-Premierearte.tvOriginalspracheFranzösisch
Füge Mein Mittelmeer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Mittelmeer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Naturfilmer Didier Noirot fängt mit seiner Kamera seit Jahren selten oder noch nie gefilmte Verhaltensweisen von Meerestieren ein. Das Mittelmeer ist teils sehr verschmutzt und überfischt. Doch überall dort, wo es unter Schutz steht, kehrt das Leben zurück. Der Braune Zackenbarsch zum Beispiel war bereits bis auf wenige Exemplare ausgerottet und ist nun wieder da. (Text: arte)

Mein Mittelmeer – Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Mittelmeer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…