Mein Lieblingsplatz
D 2008–
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereZDFdokukanal
Füge Mein Lieblingsplatz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Lieblingsplatz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ob das Luxusschloss Versailles oder die Favelas in Rio, das turbulente Istanbul oder ein winziges Dorf in der fränkischen Schweiz, die Unterwasserwelt im Roten Meer oder der brodelnde Vulkan auf der Insel Stromboli – persönliche Lieblingsplätze können nicht unterschiedlicher sein. Die ZDF-Korrespondenten aus dem In- und Ausland zeigen [ …], wo sich Menschen aus Deutschland und aller Welt am wohlsten fühlen. (Text: ZDF)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Lieblingsplatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…