10 Folgen
    Deutsche Erstausstrahlung: RTL II

    St. Pauli: Der bekannteste Stadtteil Hamburgs ist durch die Reeperbahn berühmt geworden. Aber St. Pauli besteht nicht nur aus der bekanntesten Amüsiermeile Deutschlands. Denn wenn die Sonne über St. Pauli aufgeht, zeigt der Stadtteil sein zweites Gesicht: Menschen wie du und ich, die hier zum Teil schon seit Generationen leben und arbeiten, bevölkern dann die Straßen. Die RTL II-Doku-Soap „Mein Kiez“ blickt hinter die Fassade dieses schillernden Schmelztiegels und begleitet Menschen durch ihren Alltag auf St. Pauli. (Text: RTL II)

    Mein Kiez – Community

    (geb. 1987) am : wenn du die zwei meinst die ich denke dann war es der BodyShop von neo oder?
    (geb. 1986) am : Hey
    möchte gerne wissen in welchem laden die beiden damen weggen Ihreer Problemzohnen waren

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mein Kiez im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …