Mein Hausarzt – Endlich gesund!
A 2015
  • Doku/Sport
Original-TV-PremiereATV (Deutsch)
Füge Mein Hausarzt – Endlich gesund! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Hausarzt – Endlich gesund! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dr. Holger Ferstl zeigt medizinische Probleme, die sich kurz unter „Zivilisationskrankheiten“ zusammenfassen, anhand verschiedener Patienten auf. In jeder Folge widmet sich der Arzt zwei Fällen, bzw. zwei echten Patienten mit unterschiedlichen Krankheitsbildern. Anhand der allgemeinmedizinischen sowie der traditionell chinesischen Diagnostik versucht der Arzt von der Anamnese zu einer Diagnose zu gelangen. Gemeinsam mit dem Patienten erarbeitet er einen Therapieplan, der teilweise mit dem Arzt und teilweise vom Patienten alleine beschritten werden muss. (Text: ATV)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Hausarzt – Endlich gesund! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…