Mein Haus in Montana
USA 2017– (Mountain Mamas)
  • Doku-Soap
  • Heimwerken & Wohnen
Deutsche TV-PremiereHGTVDeutsche Online-PremiereJoynOriginal-TV-PremiereHGTV U.S. (Englisch)
Füge Mein Haus in Montana kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Haus in Montana und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In den Bergen des US-Bundesstaates Montana gibt es viel Konkurrenz um schöne Häuser. Jackie Wickens und Trecie Wheat Highes haben sich als Immobilienmaklerinnen und Restauratorinnen darauf spezialisiert, Gebäude zu renovieren, die zunächst nicht nach einem sinnvollen Investitionsobjekt aussehen. Mit viel Einsatz und frischen Ideen verwandeln sie die Häuser in wahre Schätze des Lebens. (Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Haus in Montana online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…