Mein Haus im Paradies
USA 2019– (Off the Grid On the Beach)
  • Doku-Soap
  • Heimwerken & Wohnen
Deutsche TV-PremiereHGTVOriginal-TV-PremiereHGTV U.S. (Englisch)
Füge Mein Haus im Paradies kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Haus im Paradies und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Es gibt Häuser an allen möglichen Orten auf der Welt. Manche dieser Immobilien sind dabei nicht einfach zu finden – es wird besonders schwer, wenn es ein Traumhaus am Strand sein soll. Die Sendung „Mein Haus im Paradies“ stellt Immobilien-Sucher vor, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, jedes noch so weit abgelegene Strandhaus zu finden. Dabei scheint kein Weg zu schwierig: Ob per Rundflug über kleinen Inseln, per Boot durch zerklüftete Felsenlandschaft oder per Fuß durch dichten Dschungel. Schon eine Abbiegung später kann das Haus erscheinen, das nur auf einen neuen Besitzer gewartet hat. (Text: Roger Förster)

Mein Haus im Paradies – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Haus im Paradies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…