Mein Freund Ben – Der Film
USA 2002–2003 (Gentle Ben)
  • Abenteuer
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginalspracheEnglisch
Füge Mein Freund Ben – Der Film kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Freund Ben – Der Film und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der siebenjährige Mark Wedloe besucht seinen Onkel Jack im Nationalpark Floridas. Als seine Eltern nach einem Ausflug nicht mehr zurückkehren, muss der Junge seinen Aufenthalt bei Jack verlängern. Dieser soll das Sorgerecht für Mark übernehmen. In der Gegend Floridas wird zu dieser Zeit ein Bär gesucht, der angeblich mehrere Schafen gerissen haben soll. Mark entdeckt den Bären in einer Grube und findet heraus, dass das Tier vollkomen harmlos ist. Die beiden werden Freunde und Mark versucht fortan die Bewohner der Stadt davon zu überzeugen, dass Ben ein zahmer Bär ist und nichts mit den toten Schafen zu tun hat … (Text: RTL II)

Mein Freund Ben – Der Film auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Freund Ben – Der Film online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…