Mein erstes Mal Erstwähler treffen auf Spitzenkandidaten
D 2019–
  • Politik
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereZDFDeutsche Online-PremiereZDFmediathek
Füge Mein erstes Mal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein erstes Mal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In Vorbereitung auf die Europawahl 2019 fühlen Abiturientinnen und Abiturienten, Berufsschülerinnen und Berufsschüler und Studentinnen und Studenten im Alter zwischen 18 und 22 Jahren, die zum ersten Mal bei einer Europawahl wählen dürfen, Politikern auf den Zahn.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein erstes Mal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…