Mein Bayern, Dein Bayern Der perfekte Ausflug
D 2021–
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereBR FernsehenDeutsche Online-PremiereBR Mediathek
Füge Mein Bayern, Dein Bayern kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Bayern, Dein Bayern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Teilnehmereinnen und Teilnehmer kommen alle aus unterschiedlichen Regionen Bayerns und zeigen sich gegenseitig die schönsten Plätze, die spannendsten Freizeitattraktionen und die die besten Insidertipps. In „Das perfekte Dinner“-Manier werden die jeweiligen Gäste zu einer Wertung aufgerufen. Am Ende wird das Ergebnis verkündet und der Gewinner oder die Gewinnerin erhält einen exklusiven „Mein Bayern, Dein Bayern“-Rucksack, gefüllt mit Spezialitäten aus allen teilnehmenden Regionen. (Text: RS)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Bayern, Dein Bayern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…