Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 1, Folge 2

    • Folge 2

      Staffel 1 (10 Min.)
      In der zweiten Folge steht die Perfektform des Wörtchens „sein“ im Zentrum von Ani Gülgün-Mayrs Sprachteil – doch weil „Perfektform“ in etwa so trocken und abstrakt klingt wie eine ansteckende Krankheit, verpacken Murat und seine Familie die Lerneinheit in so witzige wie lehrreiche Szenen: Beim Arztbesuch mit seiner Tochter treibt Murat nicht nur die Kinderärztin in den Wahnsinn, sondern vermittelt auch ganz nebenbei die Namen von Kinderkrankheiten. (Text: ORF)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Almanca online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…