Mein (Alb)Traumhaus
USA 2022– (Why the Heck Did I Buy This House?)
  • Doku-Soap
  • Heimwerken & Wohnen
Deutsche TV-PremiereHGTVDeutsche Online-Premierediscovery+Original-TV-PremiereHGTV U.S. (Englisch)
Füge Mein (Alb)Traumhaus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein (Alb)Traumhaus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Designerin und Renovierungsexpertin Kim Wolfe kommt Hausbesitzer:innen zu Hilfe, die den Kauf ihres Hauses bereuen. Denn was als Traumhaus gedacht war, hat sich für viele kurz nach Einzug als Albtraum herausgestellt. Die ehemalige „Survivor“-Gewinnerin und dreifache Mutter nutzt ihre Fachkenntnisse und ihr Design-Geschick, um veraltete und leblose Räume neu zu gestalten. Während Kim für das Kreative verantwortlich ist, managt ihr Businesspartner Bryan das Budget. Mit ein paar Veränderungen sollen die Eigentümer:innen endlich ihr Zuhause lieben lernen! (Text: HGTV)

Mein (Alb)Traumhaus – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein (Alb)Traumhaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…