Meglerne
N 2014–
  • Comedy
Original-TV-PremiereTV 2 (Norwegisch)
Alternativtitel: Meglerne - En komisk tragedie
Füge Meglerne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meglerne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ken Olsen (Truls Svendsen) ist ein Widerling, egozentrisch, schamlos, mit einer hohen Meinung von sich selbst aber bedauernswerter Moral. Als Broker schikaniert er seine Mitarbeiter und betrügt fröhlich seine Frau – auch weil er glaubt, dass dies alles in seinem Berufsbild „zum guten Ton“ gehört. Als er durch eine Verkettung von Zufällen als Mentor der nicht minder selbstverliebten Jenny (Henriette Steenstrup) dasteht, beginnt er langsam, sein Leben bei zu ordnen. (Text: JN)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meglerne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…